Предмет: Немецкий язык, автор: scooter228007

Помогите быстрей пожалуйстааааааа​

Приложения:

Ответы

Автор ответа: vladkorluk055
0

Ответ:

Hallo Tanja! Schön, dich kennenzulernen. Hier sind meine Vorschläge für die fehlenden Teile:

(a) Nach dem Frühstück gehe ich schnell ins Bad und dusche. Dann frühstücke ich mit meinen Eltern.

(b) Nach dem Frühstück gebe ich dem Hamster ein bisschen Salat oder ein Stück Apfel. Dann nehme ich meine Schulsachen und gehe schnell zur Schule. Die Schule beginnt bei uns schon um 7.45.

(c) Nach der Schule gehe ich immer schnell nach Hause. Meine Mutter wartet dann schon mit dem Essen, das Mittagessen.

(d) Nach dem Mittagessen mache ich gleich meine Hausaufgaben. Aber manchmal spiele ich noch ein bisschen mit dem Hamster. Am Nachmittag habe ich Zeit für meine Freundinnen. Oder ich gehe zum Fußballtraining.

(e) Nach dem Training kommt der große Hunger. Dann gehen wir zusammen ins Fastfood. Aber eigentlich soll ich keinen Hamburger essen. Meine Mutter mag das nicht.

Deutsches Essen. Was passt nicht? Streich durch und schreib.

a) Schweinebraten - Frikadellen-Hähnchen-Bratkartoffeln - Bratwurst

b) Tomaten-Gurke-Radieschen-Bohnen-Salat (Bohnen)

c) Kompor - Pudding-Torte-Soße-Quark-Kuchen (Kompor)

d) Erbsen-Bohnen-Salat-Karotten-Sauerkraut - Blumenkohl

e) Paprika-Bratkartoffeln Pommes Frites-Nudeln -Reis-Knödel (Pommes Frites)

Похожие вопросы
Предмет: Другие предметы, автор: cashcounti
помогите с немецким пж
Прочитать текст, письменно перевести его(перевод записать в тетрадке);отметить предложения правильные или нет, исправить неправильные предложения. (Предложения записать в тетрадь)

Schulen - früher und heute
Im neunzehnten Jahrhundert mußten in ganz Europa die Kinder der armen Leute auch arbeiten. Mädchen und Jungen arbeiteten zwischen zehn und vierzehn Stunden am Tag! Für die Schule blieb es wenig Zeit, und oft gab es keine Schule in der Nahe. In dieser Zeit baute man bei vielen Fabriken "Fabrikschulen". Hier lernten die Kinder der Arbeiter zwei Stunden am Tag am Abend oder auch sonntags, nachdem sie in der Fabrik gearbeitet hatten!
Ferien gab es nicht!
Auf dem Lande lagen die Schulen gewöhnlich weit vom Haus, und man mußte zur Schule natürlich zu Fuß gehen. Und so sah es in einer Dorfschule aus.
Alle Schiller waren in einem großen Raum zusammen. Im Zimmer vor dem Lehrer saßen 60 - 80 kleine Kinder und hinter ihnen saßen noch die Jugendlichen, 40 bis 50. Ein Lehrer mußte also 120 bis 130 Schuler unterrichten! Was konnte er tun? Die Schuler sollten immer alles nur auswendig lernen und viel abschreiben. Wenn die Kinder nicht fleißig waren oder in der Stunde sprachen, bekamen sie Prügel. Die Schuler hatten immer Angst vor dem Stock (палка) des Lehrers.
Nachdem man die Kinderarbeit im zwanzigsten Jahrhundert verboten hatte, bekamen die meisten Jungen und Mädchen mehr Zeit für die Schule.