Предмет: Английский язык, автор: dikaloroman8872

Здравствуйте Помогите пожалуйста с этим заданием​

Приложения:

Ответы

Автор ответа: HeleneVCT
2

Ответ:

1. Emma isn't going to take a tent. She's going to sleep outside.

2. The students aren't going to study. They're going to explore the rainforest.

3. He isn't going to travel by boat. He's going to fly.

4. We aren't going to ask someone. We're going to look at the map.

5. You aren't going to catch the frogs. You're going to count them.

6. They aren't going to have any hot water. They're going to wash in the river.

Объяснение:

Похожие вопросы
Предмет: Английский язык, автор: qawsed13
Помогите, пожалуйста, перевести текст с немецкого языка.
Die Deutschen haben zwar den Buchdruck erfunden, galten aber nie als über die Maßen lesefreudig. Immerhin: Bei der Studie „Lesen in Deutschland 2008“ gaben nur 25 Prozent der Befragten an, im vergangenen Jahr kein einziges Buch gelesen zu haben. 46 Prozent bejahten die Aussage, dass sie heute weniger lesen als früher. Schuld daran sei nicht nur die Konkurrenz durch Fernsehen und andere Medien, sondern auch die berufliche Belastung. Im Durchschnitt lesen die Deutschen elf Bücher im Jahr — Frauen nach eigenen Angaben 13 und Männer neun. Kinder sind generell — auch durch die Schule geprägt — näher am Buch als die Erwachsenen. 24 Prozent der Kinder sagen, dass Lesen ihr größtes Hobby sei.
Der durchschnittliche Deutsche widmet der Buchlektüre 2,85 Stunden pro Woche (Frauen lesen täglich 33 Minuten, Männer 16 Minuten).

Russland
Russland hat in vielerlei Hinsicht das Erbe der Sowjetunion angetreten. Das heißt jedoch nicht, dass beispielsweise das Freizeitverhalten von damals einfach auf das Heute übertragen werden kann. Wurde die Sowjetunion noch als Leseland berühmt, so nimmt die Begeisterung für Bücher seit den 90er Jahren ständig ab, wie Statistiken immer wieder belegen. Aus einer neuen Studie der Stiftung „Gesellschaftliche Meinung“ geht hervor, dass fast 50 Prozent der Russen im Jahr 2008 kein einziges Buch gelesen haben. Die Konkurrenz von Film und Internet macht sich bemerkbar. Besonders gefragt auf dem Buchmarkt waren Unterhaltungsliteratur und Sachbücher.
Russen lesen im Durchschnitt 7,1 Stunden pro Woche.
Предмет: Математика, автор: Valentin99001